Xbox erfolgreicher als erwartet

T

TeddyMarc

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox erfolgreicher als erwartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox erfolgreicher als erwartet
 
*gähn* Zur Abwechslung heute mal der 3. post mit dem Thema Verkaufszahlen...
Ich glaub ich brauch noch mehr Kaffee wenn das so weitergeht...
 
Von wegen langweiliges Zahlenwerk! Ich bin schon der Meinung das es wichtig und interessant ist wie sich die X_BOX im Vergleich zu den anderen Konsolen verkauft! Du hast einfach k. A.!
 
ABER! öhm natoll das war der hybe das heißt aber nicht das die konsole erfolgreich ist...weiterhin ist sie in amerika um einiges billiger (glaube 300$) aber ob sie erfolgreich ist oder nicht zeigt sich erst in den nächsten wochen ... monaten!
 
Naja Also so erfolgreich war die xb0x nun wirklich nicht. Da ging der GAMECUBE schon schneller weg. Ich glaube auch nicht, dass die xb0x eine Chance hat gegen den GAMECUBE.
 
hehe lol ich glaub noch nichma das gamecube und x-box ne chance gegen die ps2 haben...aber wir werden sehn!
 
PS2 leads - but how long denn ewig wird auch die Playstation nicht Marktführer bleiben, früher oder später wird sie auch abgelöst werden
 
ohha .... es war ja schon abzusehen das sie doch recht erfolgreich wird ,, nach dem hype im amiland ...
 
Zurück