Wizardry: Tale of the Forsaken Land: Wizardry - Neue Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wizardry: Tale of the Forsaken Land: Wizardry - Neue Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wizardry: Tale of the Forsaken Land: Wizardry - Neue Infos und Screenshots
 
Neue Wege? Also ich bin gespannt wie und ob sich das Spiel auf einer konsole spielen läßt. es ist sicher immer gut wenn ein hersteller neues wagt!
 
? Es gab bereits mind. einen Wizardry Teil auf SNES (5 glaub ich) und auch Eye of the Beholder.
Die Experimente sind schon vorbei, jetzt heißt es den Erwartungen gerecht werden!
 
Dannwollen wir mal... ....hoffen das die Entwickler es schafen den erwartungen gerecht zu werden.
Wäre schade wenn nicht denn das Game hört sich gut an.
 
Zurück