Nintendo beliefert Norden USA's mit Gamecubes

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo beliefert Norden USA's mit Gamecubes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo beliefert Norden USA's mit Gamecubes
 
*gähn* Jaja, sehr interessant!
Jetzt bitte noch Wetterbericht für Chicago und Musikcharts aus Portugal, dann sind wir alle glücklich weil das alles ja so interessant ist!
 
ist auch eigentlich doppelt Ich finde, dass man diese Meldung auch als doppelt bezeichnen kann. Das ist praktisch das selbe wie bei "Gamecube-Boom: Nachlieferung in den USA".
Finde ich zumindest.
 
Ichmuss DaEezt recht geben Was zum Teufel interessieren uns die Ammys.VOn mir aus könnensie in Gamecubes ersticken. Ich sehe immer 10News amTag woes um die Ammys geht.
Die Ammys hamdies die Ammys ham das.
Ja und???
Was bringt es mir wenn ich weiss was die Ammys alles haben??
NIX!!!!!!!!!!
 
bla bla DaEezt meckert hier DaEezt da wenn dich das nicht interiessiert dann less es auch nicht
 
Zurück