Gamecube: Japanische Verkaufszahlen

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamecube: Japanische Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamecube: Japanische Verkaufszahlen
 
Hm? Schon komisch, aber der N64 war in Japan auch nicht allzu erfolgreich. Vielleicht haben die ja was gegen Nintendo. Aber so langsam läufts doch ganz gut. ;)
 
Mensch DaEezT!!! Was sollen denn diese häufigen "sehr schlecht"-Bewertungen, nur weil die News mal etwas kürzer ist? Es stand in der Quelle nicht mehr drin. Ich habe sogar noch die Konsolen-Spiele-Ratio errechnet und die Verkäufe in den USA angegeben, obwohl davon in der Quelle nichts stand.. Was soll ich den noch machen? Die News garnicht bringen? Das wäre doch Blödsinn, da es wohl einige interessieren dürfte. Meinetwegen kannst du solche News ja mit "durchschnitt" oder notfalls mit "schlecht" bewerten, aber deine Bewertungen sind viel zu streng. Wenn diese News "sehr schlecht" ist, was waren denn dann z.B. die News von farin?

mfg Sonikachu
 
Tip an Sonikachu Ich weiß, der übertreibt ziemlich, aber damit du kein "sehr schlecht" mehr bekomst hier der ultimative Tipp:
Schreib doch längere Meinungen. Da kann man doch immer was schreiben. Was du so darüber denkst, ob du das gut findest, warum das wohl so sein könnte und wie es sich deiner Meinung nach entwickeln wird. Dann kann selbst DaEeghdg nicht mehr meckern, ok? :)
 
abwarten ich denke die japaner werden schon noch auf den geschmack kommen.
gutes setzt sich durch...
 
Genau! Da muß ich weDge völlig Recht geben. Ich denke, dass der Verkauf auch extrem hochgeht, wenn es erstmal Spiele wie SSBM gibt. Dann gehts bestimmt voll ab! :)
 
stimmt Das mit den längeren Meinungen ist immer gut. Das habe ich auch schon bei Theos News geschrieben. Weil dort nämlich ein "zu kurz" meistens viel angebrachter ist, als bei dieser Meldung hier.
Wobei DaEezt außerdem bei seinen Bewertungen wirklich manchmal ganz schön streng ist.
 
Bla Ich finde diese "Nachricht" schlicht und ergreifend Langweilig!
Was interessieren mich Verkaufszahlen? Erst recht in Japan?
Aber es gibt kein "Uninteressant" als Begründung, also wähl ich was anderes aus!

In meinen Augen werden alle Art von Charts/Verkaufszahlen etc. nichts weiter als Punkteschinderei!
 
das wird noch was ich glaube der gamecube wird ein (riesen)erfolg in japan. die japaner müssen halt erstmal auf den geschmack kommen und dann ...
 
Dejà vu? Das ganze erinnert mich irgendwie an den Start des N 64. Da lief es ja genauso. In Japan megaweit abgeschlagen und in America mit der PSX fast gleich auf. Hoffen, daß es in Japan noch anzieht!
 
O Wunder!! Nix da! War zu erwarten! Wird sich auch nichts daran so schnell ändern!
Hey ich find solche Infos nicht schlecht! Die meisten "grossen" Firmen ist ja sowas sehr wichtig um zu entscheiden ob Sie für eine Konsole entwickeln oder net! Oder net???!
 
@daEezt Naja, dann scheinst du wohl zu den wenigen zu gehören, die nur spielen wollen, aber sich kein bisschen für die Wirtschaft und den weltweiten Wettkampf der Konsolen interessieren.
Aber du solltest News nicht danach bewerten, ob dich der Inhalt interessiert oder nicht. Mich interessieren 80% der News hier (aaleine schon 99% der PC-News) nicht. Daher lese ich sie nicht. Aber jede einzelne mit "sehr schlecht" zu bewerten wäre doch idiotisch. Und wieso du die News "Gamecube: Japanische Verkaufszahlen" liest, wenn dich Verkaufszahlen überhaupt nicht interessieren, kann ich auch nicht nachvollziehen. Punkte-Gier? Es hat schon seine Gründe, dass es den Grund "Inhalt uninteressant" nicht gibt, schon mal daran gedacht?

mfg Sonikachu
 
ImGrunde hatDaEezt recht... ...aber ich fände es besser das dues danninden Kommentarenschreibst so bekommen die Leute keine -Punkte weildu iregend welche News nicht magst.
Ichfinde sie auchlangweilig und verstehe nicht warumGC Fanatiker sichsogar schondie Verlaufszahlenaus Japan anglotzen.
Aber ich lass sie halt ausser die News sind wirklich schlechtwas hier aberdefinitiv nicht der Fall ist.
 
... Ich hoffe das sich der GameCube auch hier zu Lande gut verkaufen wird.
 
Zurück