Dreamcast Broadband Adapter neu aufgelegt

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dreamcast Broadband Adapter neu aufgelegt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dreamcast Broadband Adapter neu aufgelegt
 
überlegung wert die dreamcast entwickelt sich ja im nachhinein richtig zur kultkonsole.
ich werd zugreifen;)
 
ich auch Ich werde wahrscheinlich auch zugreifen, zumal die Dreamcast ja seit gestern in America nur noch umgerechnet 111,-- DM kostet.
 
Schau an... Wer hätte gedacht, daß tatsächlich noch so interessante Dinge nachkommen. Das sollte man tatsächlich zugreifen. Die Dreamcast ist es allemal wert. Die ganzen Perlen unter den Spielen sind ja auch noch zu bekommen.
 
juhu endlich kann ich meine dsl-flat für den dc benutzen
mt diesem billigem 56k kostet das doch tatsächlich 3 pfennig pro min :(
 
occh.. ... schade das es denn net bei uns gibt .. dann könnt man endlcih mal ohne probleme online dcgames zocken ..
 
dejavu Das erinnert mich doch zu heftigst an die Tatsache, dass ´tote´ Menschen, populärer werden :) zB die Heiligen, oder Popikonen (nicht Stars :)) Die älteren Games findet man aber nur noch bei Auktionen im Internet, oder im Fachgeschäft, die meisten alten sind sogar besser als bestimmte neue ;)
 
nich schlecht wenn ich ne DC hätt würd ichs auf jeden fall zulegen.obwohl der preis schon n bisschen zwiebelt
 
Den BBA... den hab ich schon und brauch ihn nicht mehr. Aber ich hab noch mehr gezahlt, mit Zoll 320DM.
 
gut aber... es ist mir immer noch zu tuer, obwohl jetzt habe ich ja dsl flatrate, könnte es sich es lohnen...
 
was... Ich finde das es nichts mehr für die DC bringt das es jetzt noch ein Broadband Modem kommt. Auch wenn es gute Online spiele gibt.
 
Zurück