Pikmin erfüllt die Erwartungen

T

TeddyMarc

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Pikmin erfüllt die Erwartungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pikmin erfüllt die Erwartungen
 
Ideenreich! Nintendo war eben schon immer sehr ideenreich und offen dafür, mal was Neues auszuprobieren. Diesmal war es erfolgreich, wie es da beim Comic-Zelda aussieht bleibt jeoch noch abzuwarten.
 
lol In der Nachricht gehts um eine Fortsetzung und dann schreibst du "Nintendo war eben schon immer sehr ideenreich und offen dafür, mal was Neues auszuprobieren
Ne Fortsetzung ist sehr einfallsreich ;)
(Jaja, du hast was anderes gemeint, lustig kams aber trotzdem rüber :p)
 
Der 1. Teil Ich meinte natürlich den ersten Teil, denn ich kann ja nicht schreiben, dass es erfolgreich war, wenn ich den 2. Teil meine. Gibt ja erst einen. ;)
 
die besseren ideen tja nintendo hat immer gute ideen und ist offen um neues auszuprobieren und pikmin wird sicherlich ein erfolg
 
lustig Ich denke, dass Pikmin ein ganz schön cooles Game ist. Ich freue mich schon darauf es selber zu spielen.
Im Nachfolger soll sogar Mario einen Gastauftritt haben. Witzig :)
 
Zurück