Neue Screenshots zu Batman: Vengeance

FBI2k1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.03.2001
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Batman: Vengeance gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Batman: Vengeance
 
Naja! Also ich bin von dem Game ja überhaupt nicht begeistert. Ich finde die Grafik absolut durchschnittlich. Was ist denn daran bitte so toll?
 
Batman = Langeweilegarantie? naja ich finde das Superman und Badman und dergelichen immer ziemlich langweilige Spielumsetzungen, sind da man die ganze zeit nur durch die Gegend rennt und auf Gegner einkloppt.
 
w00t "da man die ganze zeit nur durch die Gegend rennt und auf Gegner einkloppt"
Genau wie beim guten, alten Streets of Rage oder Double Dragon :D
 
Buh! Ja, irgendwie sind so Comic-Umsetzungen immer etwas langweilig. Mal sehen ob das mit Batman: Vengeance besser wird. Ich wage es zu bezweifeln.
 
IGN IGN hat geschrieben, dass das Game ganz in ordnung wäre. Halt nicht besonders langzeitmotivierend, aber trotzdem ganz in Ordnung. (hat aber trotzdem die schlechteste Bewertung von den GCN-Launchtiteln und ich hol´s mir bestimmt nicht!)
 
... Schauen wir mal was das Spiel alles so bringen wird. Ich bin da ein sichen skeptisch.
 
Zurück