Microsoft droht Klage

T

tomjack

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft droht Klage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft droht Klage
 
HAHA! Selber Schuld! Die mußten es ja wieder übertreiben. Als ob der Hype um die Xb0x noch nicht genug gewesen wäre. Tja, nun muß Micro$oft bluten. *ggg*
 
lol! lol!!!!
Aber M$ hat ja genug Kohle! ! ! Ich würde denen sogar noch zutrauen die Preise bei uns für die X-Box anzuheben das die Kosten gedeckt werden...
 
Hm? Wenn sie dafür die Preise bei uns NOCH MEHR anheben würden, dann würde die Xb0x ja eh kein Depp kaufen. Also so ne Abzocke trau ich nichtmal Micro$oft zu.
 
Preise anheben? Deshalb werden die doch nicht die Preise anheben, vielmehr war das doch sicherlich ein geschickter und bei 300 $ pro Logo noch dazu sehr billiger Werbefeldzug. Mit der Klage hat man bei Microsoft bestimmt gerechnet, und sowas gibt Publicity.
 
Naja Ob das wirklich so geplant war wage ich zu bezweifeln, denn soviel haben die ja nun auch nicht davon, dass man mitkriegt wie sie verklagt werden. Als Werbung ist es also nicht gerade sehr tauglich.
 
*rofl* also ichsagnur Dum,Dümmer, Microdumm.
Da ham sich sich wahrlich eine eigene Grube gegraben. Ichmeine die 300$ Pro Logo werden sie drüber lachen.Aber über die negative Publisity naja.BITTER BITTER BITTER. Gerade jetzt wodie Konkurenz zur Gamecube gross ist.
 
hmmm Heute werden schon wieder "sehr aktuelle" News bewertet. Ich finde echt, dass es für das Bewerten und Kommentieren von News, die älter sind als ungefähr eine Woche, keine Punkte geben dürfte.
 
Zurück