Final Fantasy XI: Neue Infos

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XI: Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XI: Neue Infos
 
Stimmt Theo, da muss ich Dir absolut recht geben. Ich liebe diese Serie auch, aber online wird mir definitiv zu teuer.
 
FF XI Online nur für PS2 Naja ich denke das es ein Fehler wäre die 11 Version nur für PS2 herauszubringen, da man ja nach FF the Movie wieder einiges reinzuholen hat. Und es wäre doch am lukrativsten, wenn es eh nur online ist, alle mit ins Boot zu nehmen, oder?
 
schade eigentlich schade dass nur die ps2 besitzer ff11 zocken können. bin selber ein groosser fan der ff serie nur leidre bin ich gamecuber
 
.... Ist doch dumm, dass das erste Final Fantasy Online-RPG für die Playstation 2 ist.
 
Zurück