Shots,Shots,Shots: Grandia für die Playstation 2

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shots,Shots,Shots: Grandia für die Playstation 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shots,Shots,Shots: Grandia für die Playstation 2
 
Langsam wirds echt einfach nur lächerlich!
So einen absoluten Müll schaltet ihr frei?
2 Screenshots und eines davon ist ein vorgerendertes Bild!
Wollt ihr uns verarschen?
 
blöd Das ist echt nicht gerade eine interessante Newsmeldung. Tut mir leid, und sie ist auch noch zu kurz.
 
sehr blöd Die Überschrift passt auch nicht gerade gut zu dieser News. Von wegen "Shots, Shots, Shots. Ha, ha. Das kannman vielleicht sagen wenn es zwanzig coole neue Screenshots gibt, aber nicht bei zwei (!) mickrigen Bildchen. Süß sind sie ja. Zumindest das eine. Aber trotzdem lohnt es sich kaum, das hier zu erwähnen. Vor allem eben nicht mit dieser vielversprechenden Headline.
 
y0 Besonders weil er "Shots,Shots,Shots" schreibt!
3 mal "Shots" obwohl es nur 2 Screenshots sind....
 
Zurück