Even more shots: Batman Vengeance

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Even more shots: Batman Vengeance gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Even more shots: Batman Vengeance
 
@S-NESie Ich will dich ja nicht dauernd kritisieren, aber du könntest dir bei den News ruhig etwas mehr Mühe geben. Von den leeren Zeilen wird der Text auch nicht länger.
Und das ist nicht nur bei dieser News der Fall.
 
hmm... ich bemüh mich ja aber bei so news was soll man da noch dazu schreiben?ich kann mir ja nix ausdenken weil davon wird der text war länger aber sicher net besser*gg*
 
bitte????????????? farin???gta3master???du meinst es sei ein fakeacci???mannmann ich hab die pgae neu gefunden mit denen habe ich nix zu tun kenn ich net mal....

scheiss beschuldigungen ich geb ja zu dass paar scheissneqws dabei warn, reg dich ab...


oder versteh ich das falsch???habt ihr was gegen neue mitglieder oder was ist schlimmann mitglied seit 18.11?
 
Wird immer verdächtiger. "scheissneqws"
"pgae"
Andauernd diese Tippfehler und dazu kein Leerzeichen nach Satzzeichen!

Zufälle soll es ja geben....
 
oh mann Gott es gibt noch mehr Menschen auf der Welt die gerne mal sich vertippen (zumal ich ein so etwa 4,5fingersystem verwende) und das mit den keinen leerzeichen nach satzzeichen... oh gott das ist natürlich schlimm.

aber damit du zufrieden bist:

ICH SCWHÖRE HIERMIT FEIERLICH BEIM LEBEN MEINER MUTTER, SCHWESTER, ALLLER MEINER FREUNDE UND MEINER KATZE, DAS ICH DIESE NAMEN NICHT MLA KENNE (doch eventuell ausser higscorelsit bin net sicher)...

vielleicht können wir das bitte im forum ausiskutieren, sonst sacht noch einer, ich wär en fakeacci von dir und du wolltest hiermmit punkte shcinden oder so...

also poste im forum wenn noch was is...

gruss
S-NESsie und nur der kein anderer
 
okay Macht mal einen Thread auf. Aber ich will nur noch sagen, dass ich dich zwar nicht für einen der Rausgeworfenen halte, du aber trotzdem etwas sorgfältiger beim Newsschreiben sein könntest.
Ich tippe sogar noch viel blöder (habe gar kein System :)), aber man kann die Fehler ja wohl noch verbessern bevor man die News abgibt.
 
Zurück