Civilization 3: Fan- Übersetzung gestoppt!

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Civilization 3: Fan- Übersetzung gestoppt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Civilization 3: Fan- Übersetzung gestoppt!
 
War irgendwie klar... Wenigstens zeigt Infograms ein wenig Einsicht.
Dennoch hätten sie es ruhig dulden können!
 
buh schade, ich fand das eine sehr gute initiative. so kann man sich fans vergraulen!
 
schmaler Grat So ist das. Einerseits wollen die Firmen zwar auf keinen Fall die Fans vergraulen, aber andererseits müssen sie auch ihr Eigentum verteidigen!
Das zeigt jedenfalls, dass nicht nur Nintendo so handelt! :)
 
Nicht nett! Na das wars dann mal wieder. Ein paar Motivierte bemühen sich und stellen was auf die Beine und dann kommt der Hersteller und stoppt das ganze. Ich glaube nicht, daß das ganze Infogrames geschadet hätte in Bezug auf die Verkaufszahlen. Gott sei dank habe ich schon die US Version.
 
Zurück