Arcade: Soul Calibur 2 Status

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Arcade: Soul Calibur 2 Status gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arcade: Soul Calibur 2 Status
 
Tekken vs. Soul Calibur Also ich bin ja noch immer der Meinung, daß S.C. der bessere, wenn auch weniger bekannte Titel ist. An Street Fighter kommt aber keiner ran :-)
 
blubb Ich bin auf Soul Calibur auch sehr gespannt, aber eher auf die Version für den unsagbar genialen GameCubeNintendo! So!
*fg*
 
Tekken? Ich war ja der grösste Tekken-fan zu zeiten des ersten Teils, aber Tekken 4 müsste schon einiges leisten um allein das erste SC für Dreamcast zu schlagen.

SC ist eindeutig bis dato das beste 3d-Prügelgame auf dem Markt und der zweite Teil lässt meine Augen bei Screenshots nur so dahinschmelzen.

Just my 2 cents...
 
Besser Auch ich sah Tekken immer als das beste 3D-Prügelgame, aber als ich das erstemal SoulCalibur gespielt habe, war diese Phase auch vorbei. Die Schnellingkeit, die Animationen...alles besser als Tekken. Bleibt zu hoffen das der zweite Teil ebenso gut wird, angeblich ja besser. Aber Virtua Fighter gibt´s ja auch noch....
 
Zurück