Boxart und Screenies zu Smashing Drive für GCN!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Boxart und Screenies zu Smashing Drive für GCN! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Boxart und Screenies zu Smashing Drive für GCN!
 
nee besswer als ridge racer kann es nicht werden, dazu erscheint es auf dem falschen system :-)
 
Ridge Racer wäre gut bin ja gespannt ob auch eine ridge racer umsetzung für den gc erscheint....auf der PS1 hat mir das immer gut gefallen... greetz harhuettne
 
aha Die Grafik von den Screens ist ja nun nicht gerade superklasse. Aber egal. Wenn das Spiel mega Spaß macht, dann ist Grafik ja letztendlich nur für Nörgler (=XBox-Fans ;)) interessant.
Aber ich denke auch, dass eher ein Ridge Racer ähnliches Spiel fehlt...
 
hm Ich habe gedacht, dass auch ein Ridge Racer-Spiel für den GameCube kommt. Oder habe ich das nur geträumt? Aber warum sollte ich sowas träumen. Ich mag doch keine Rennspiele :)
Und fürs N64 gibt es doch auch mindestens ein Ridge Racer. Warum sollte es nicht auch für den Cube eines geben.
 
Hä? Wer hat denn gesagt, dass es kein Ridge Racer für den GAMECUBE geben wird? Ich hab mich nur gefragt, ob Smashing Drive besser oder schlechter wird. Grafisch ist es ja wirklich nicht gerade der Megahit.
 
also... ...ich habe harhuettnes Aussage so verstanden, als ob es so gemeint war, dass kein Ridge Racer auf dem Cube erscheint. Und auch Theos Kommentar hat sowas ähnliche angedeutet. Deswegen wollte ich halt nochmal was zur GameCube-Version des Spiels sagen. Also, besser gesagt nur nochmal anmerken, dass sie geplant ist.
 
Achso Achso. Aber es gibt doch ganz bestimmt ein Ridge Racer, oder? Jetzt bin ich ja ganz verwirrt. :)
 
träller Es soll ja sogar nicht kein Ridge Racer geben! Nicht nur, dass Smashing Drive bestimmt nicht, nicht gerade nicht schlecht wird, nun kommt auch noch Ridge Racer nicht nie für den GCN!
Das werden aber keine unrosigen Zeiten für uns Nintendojünger!!! :)
 
? @fabomat

Was schreibst du denn da für wirres Zeug. Stehst du irgendwie auf doppelte Verneinung?
 
Fast keine Rennspiele? Also ich denke mal daß es auf dem Gamecube keinen Rennspielmangel geben wird! Mit XG3 wird doch schon ein ganz netter anfang gemacht!
 
Hauptsache... Hauptsache Cubey ist so richtig ordentlich verwirrt!
*fg*
(Ouuu, XG3 wird vielleicht geeeieellll!!! *froi*)
 
Zurück