Ballerburg Release . Dezember

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ballerburg Release . Dezember gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ballerburg Release . Dezember
 
S-NESsie und die Buchstabenverdreher Lieber S-NESsie!

Die Anzahl der von dir geposteten News ist ja wirklich beachtlich. Trotzdem eine Bitte an dich: Es verdreht mir immer die Glubscher wenn ich deine Texte lese, die so viele Buchstabendreher innehaben, daß man jeden Satz immer zweimal lesen muss. Tippe doch etwas langsamer, die Gamezone Gemeinde wird es Dir danken :)

PS: Das bezieht sich NICHT nur auf diese News sondern auf deine News allgemein.
 
geht nicht... ... das betriebssystem vom NES ist dazu schon etwas zu veraltet :-)
 
naja das spiel wird doch garantiert ein flop. dieses eintönige spielprinzip kann doch kein erfolg werden... greetz harhuettne
 
Zurück