"Dragon Quest 4"-Soundtrack-CD

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "Dragon Quest 4"-Soundtrack-CD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Dragon Quest 4"-Soundtrack-CD
 
versteh ich nicht ich kapier die japaner nicht: audiokabel von der konsole zum pc, mucke aufnehmen und auf cd packen, ist etwas billiger.
 
naja Ich denke mal, dass viele Leute in Japan keinen PC haben, um damit die Musik aufzunehmen. Also ich habe zumindest schon öfter gelesen, dass Computer in Japan nicht wie bei uns in fast jedem Haushalt vorhanden sind. Dafür halt eher die Konsolen und die coolen Handys.
 
mhh Die CD´s zu den Spielen waren noch nie der Hammer aber sie waren immer mal gut für so´n bisschen reinhören.
 
also ich glaube wirklich, es hat kaum eine News gegeben, die so wenig Leute interessiert hat.
 
Zurück