USA: Dreamcast für umgerechnet nur noch 111 DM

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Dreamcast für umgerechnet nur noch 111 DM gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Dreamcast für umgerechnet nur noch 111 DM
 
traurig Tja, wenn ich überlege, wieviel Geld ich für meine Konsole bezahlt habe...und die Amerikaner verscherbeln das Teil für diesen lächerlichen Preis...naja, was soll man machen.... :(
 
Wahnsinn! Da muß wohl doch noch ein US-Dreamcast her, bei diesen Preisen. Ich finds aber auch schade, daß es der DC nicht gepackt hat.
 
Unglaublich Zu dem Preis werde ich mir ganz sicher auch eine Dreamcast anschaffen - das ist ja fast geschenkt.
 
schade! echt schade das so eine gute Konsole als ramschware verkauft wird mittlerweile...
 
Traurig, unglaublich und wahnsinnig! Zu dem Preis muss man ja eigentlich zuschlagen. Ich würd sagen:
Dreamcast besser als ein PS2-Spiel!
Stimmt´s oder hab ich Recht?
 
Ach alles Naja, weil ja bald das Ende der Dreamcast kommen wird, wird Sega wohl noch die letzten exemplare loswerden wollen.
 
schade schade is zwar billig,würd ich mir trotzdem nicht holen.da sowieso bald keine spiele mehr dafür produziert werden.die wollen noch den restpsten an DC loswerden,daher dieser dumpingprice
 
rettung? Sega will noch alles aus der DC raus hollen was zum hollen ist. Wer würde das nicht machen. Sega ist so oder so weg von Fenster "SCHADE"
 
der Preis ist ja extrem krass, so günstig ist ja nicht mal der Game Boy, also wer sich da die Konsole nicht kauft, muss blöd sein
 
Zurück