Neue Screenshots zu E.T.

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu E.T. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu E.T.
 
Neuer Videospiele-Crash? Also das letze E.T. Spiel wurde in viel zu hoher Stückzahl produziert, was endgültig zum Crash 1983 führte. Damals war aber noch Atari verantwortlich, die mehr "E-T"s produzierten als es Konsolen (Atari VCS/2600) gab. Gerüchte besagen, dass Atari in einer Nacht und Nebel-Aktion einige Million "E.T."-Spiele in der Wüste von Nevada vergraben hat. Allerdings heißt es auch, dass die Spiele vorher zerstört wurden. Also kann man nicht wirklich von einem Schatz für Videospieler sprechen.
Naja, die Annekdote viel mir gerade so ein. Schon trarig, dass ausgerechnet in meinem Geburtsjahr ein katastrophales Jahr für sie Spiele-Industrie war.

mfg Sonikachu
 
hm Ja, das mit den zu vielen E.T.-Games und den Folgen habe ich auch schon gehört. Das war wirklich dumm gelaufen.
 
Zurück