Silent Hill 2 eingetroffen...... !!!

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill 2 eingetroffen...... !!! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill 2 eingetroffen...... !!!
 
cool endlich, aber ich finde es noch nicht im membershop oder beim zonistausch. ich brauche es doch so dringend...
 
wie is es ??? AAAHHHHHHHHHHH shit...
wann schickt ihrs raus ???? *hotwerd*

Wie is das Game!!!!
 
Ich hab´s gestern abend gekauf. und gleich allen mut zusammen genommen und es in die konsole gelegt. es fängt an mit einem kleinem intro...klein?? ja, weil kaum geht es los, in hammer grafik nebenbei bemerkt steht der junge vor dem spiegel und bewegt sich kaum... hmm dachte ich, was ist den mit dem intro los?? ich nehme ganz vorsichtig den pad in die hand...und siehe da ich bin ja schon im spiel. ich bewege mich ein wenig und er schaut sich im spiegel an. kann es fast nicht glauben, eine solche grafik habe ich nicht erwartet..
macht euch auf was gefasst!!!!
 
Gänsehaut Ich hab´s gestern abend gekauf. also dann, allen mut zusammen nehmen und das spiel in die konsole gelegt. es fängt an mit einem kleinem intro...klein?? ja, weil kaum geht es los, in hammer grafik nebenbei bemerkt steht der junge vor dem spiegel und bewegt sich kaum... hmm dachte ich, was ist den mit dem intro los?? ich nehme ganz vorsichtig den pad in die hand...und siehe da ich bin ja schon im spiel. ich bewege mich ein wenig und er schaut sich im spiegel an. kann es fast nicht glauben, eine solche grafik habe ich nicht erwartet..
macht euch auf was gefasst!!!!
 
wow man hört ja nur gutes was heißt das es gekauft und gezockt wird ich freue mich schon sehr hoffentlich ist es auch wirklich so gut aber das sind sie doch alle
 
sauber Silent Hill war schon so schön düster. Wie wird dann erst Silent Hill 2 einschlagen?
 
Zurück