Ab Morgen NEU im GameZone Shop

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.662
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ab Morgen NEU im GameZone Shop gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ab Morgen NEU im GameZone Shop
 
YEAH ES KOMMT ! ! ! Yeah Silent Hill 2 ! ! !
Schickt ihr es da morgen raus ? UNd das andere Bestellte Spiel die Woche drauf ?!?!?!?!
 
D: Wann kommt denn endlich Wizardy 8????
Wurde ich von den Entwicklern nicht schon genug gestraft?
Müßt ihr mich noch weiter quälen?
 
ENDLICH !!! Yeah, yeah, yeah. Endlich kommt der Nachfolger zum besten Horrorgame auf der PSX. Wegen SilentHill2 und MGS2 hab ich mir die PS2 überhaupt erst gekauft. God bless you.
 
AUCH ENDLICH !!! Und das Tony Hawk 3 auch morgen kommt...HAMMER !! Ich weiss gar nichts mehr, ausser das meine Frau supersauer sein wird die nächsten Wochen, da mich glaube ich nicht viel vom TV und der PS2 trennen kann...
 
ich waaarte verflucht, wer braucht schon konsolen
ich will endlich return to castle wolfenstein!!
 
juha Endlich kommt Tony Hawk´s Pro Skater 3 . Endlich ein gutes PSX Spiel.
 
Zurück