Betatest zu Final Fantasy XI

weDge

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.11.2001
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Betatest zu Final Fantasy XI gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Betatest zu Final Fantasy XI
 
Schade !!! Find ich auch sehr schade das es nur in Japan möglich ist dort mit zumachen.Doch es kommt ja auch irgendwann bei uns raus (das Spiel mein ich).
 
mannomann Auch hier wieder...besser Informieren...nicht alles sofort übernehmen und versuchen die Quellen ausfindig zu machen. Diese News ist im Ansatz richtig, aber in sich falsch. Das mit der Lotterie stimmt z.B. nicht...
Ausserdem sind es eigentlich 2 News welche 4Players da durcheinander gewürfelt hat...naja, ich erwarte da auch nichts anderes...
 
hm Die News kenne ich auch etwas anders. Aber zumindest die Homepage zum Spiel ist schön. Viele neue Screenshots und ein paar Wallpapers. Und tolle japanische Schriftzeichen :)
 
rgr "Und tolle japanische Schriftzeichen"
Nenn mich engstirnig, aber ich mag diese schlichten, west-europäischen Buchstaben lieber :o
 
.... Was soll den so ein Betatest bringen? Das einzig Blöde ist: wiedermal ist alles nur in Japan.
 
Zurück