Popolocrois Monogatari: Hajimari no Bouken: Kostenlose Demo-CDs

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Popolocrois Monogatari: Hajimari no Bouken: Kostenlose Demo-CDs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Popolocrois Monogatari: Hajimari no Bouken: Kostenlose Demo-CDs
 
*g* War mir klar, dass du diese News gleich bringst. Jedesmal wenn ich bei Gamefront was lese und mir denke dass die Meldung für Deutschland wohl sowas von uninteressant ist, kommt die News garantiert von Theo doch noch hier auf die Seite. Vielleicht sollte ich die News doch gleich schreiben und dann die Punkte kriegen. :) Nicht böse gemeint.
 
na ja ich brauche halt noch ein paar zonis, bald kommen silent hill 2 und ssx tricky, da fehlen noch ein paar für beide. ausserdem ist die idee gar nicht mal so schlecht, und das mag ja auch für manche leute interessant sein.
 
Tolle sache Ja, sowas sollte bei uns auch mal kommen, aber nicht nur für PS2- sondern auch für PC-Spiele. greetz harhuettne
 
bitte auch bei uns sehr vorbildlich so etwas, daran könnten sich einige Entwickler eine Scheibe abschneiden. Bitte mehr davon! (und auch bei uns...)
 
toll Toll wie es aussieht wiedermal nur in Japan und was is mit uns ? warum werden immer nur die Japaner bevorzugt ? Argh...
 
Zurück