Sonic Adventure 2 Battle - TV-Spot News

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Adventure 2 Battle - TV-Spot News gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Adventure 2 Battle - TV-Spot News
 
Naja Die Dreharbeiten zu einem TV Spot für Japan zu einem Spiel haben begonnen...
So über 2 Ecken hats was mit Spielen zu tun, aber so wirklich interessant ist es trotzdem nicht...
 
wirklich Das wollte ich auch gerade sagen. Das ist echt eine komische Meldung. Ziemlich unwichtig , aber na ja. Es gibt schlimmeres.
 
Hm? Ich finde das eigentlich auch nicht gerade allzu interessant und außerdem wiedermal VIEL ZU KURZ!!!
 
stimmt auch Genau, das sowieso. Zu dem "zu kurz" sage ich schon meistens nichts mehr, weil das bei Theo offensichtlich sowieso nichts bringt. Finde ich ein bißchen blöd. Für 190 Punkte kann man sich ruhig etwas mehr anstrengen.
 
Eben @Theo:
Überleg dir doch mal was für gute Wertungen du bekommen würdest, wenn deine News nicht immer so kurz wären. Das gibt dann ja auch wieder ein paar Pünktchen. Also streng dich doch mal ein bisschen mehr an, mensch! :)
 
ganz putzig Hauptsache das Spiel kommt für GCN und wird klasse!!! *bg*
Okay, wenn die Werbung spaßig ist, dann schadet´s auch net...
 
Zurück