Gamecube Vs. Harry Potter

T

tomjack

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamecube Vs. Harry Potter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamecube Vs. Harry Potter
 
super :) Da kann Nintendo ja mehr als zufrieden sein. Ich freue mich, dass es offensichtlich doch eine ganze Menge Leute gibt, die erkennen wie genial diese Konsole ist. GameCube, mach wieter so :)
 
Upps Ich meine GameCube mach WEITER so. Aber na ja, ihr versteht das schon :)
Hoffentlich setzt sicher dieser erste Verkaufserfolg des GameCubes fort.
 
YES! Na also! Ich freu mich tierisch, dass der GAMECUBE erste Erfolge gegen die xb0x feiern kann! :)
 
Der Vergleich hinkt Ein schöner Erfolg für den GC, allerdings hinkt der Vergleich mit dem "Harry Potter"- Film ja wohl gewaltig. Ich meine, eine Konsole kostet ein paar hundert Dollar, eine Kinokarte vielleicht fünf $, da ist es doch kein Problem, beim Verkaufsstart mehr Geld einzuspielen als ein Film.
 
Warum denn? Es mag ja sein, dass eine Konsole mehr kostet, aber dafür können sich mehr Leute eine Kinokarte leisten. Man muß es sich schon gründlich überlegen, ob man nun lieber Konsole A oder B kauft, aber ins Kino kann man ja jederzeit.
 
EBEN Ich finde auch das der Vergleich nicht hinkt. Mehr Menschen waren im Potter Film aber Nintendo hat mehr Geld mit dem GC gemacht! Es geht dabei nicht um einen wirklich ernsthaften Erfolg, vielmehr um eine nette nebengeschichte insgesamt ist es wichtiger dass die GC sich vermutlich besser verkauft hat als die Xbox.
 
Ich finde es ja blöd, sich ne Konsole am Anfang gleich zu kaufen. Meistens sinkt der preis danach gewaltig greetz harhuttne
 
Juchz *froi*
Das sind schöne Nachrichten!
Go, BigN go!
*bg*
Nee, im Ernst. Da ich mir schon ewig vorgenommen habe, den GCN zu holen, können das für mich nur gute Nachrichten sein, denn mehr verkaufte Hardware bedeutet mehr Software! *schlauefeststellungenmach* ^_^
 
hihi Wieso "Gamecube Vs. Harry Potter"?
Die sollten zusammenarbeiten! Is beides Kleinkinderkram :p
 
Haha! Von wegen Nintendo wäre Kinderkram. Dann müßten den GAMECUBE aber verdammt viele Kinder gekauft haben. Bei Harry Potter könnte man sich drüber streiten, denn ich find den auch nicht grad toll. Hab kein einziges Buch davon gelesen.
 
Hm? Cubey?!
"Harry Potter find ich auch nicht so toll. Hab kein einziges Buch davon gelesen."
Ich hab ja grundsätzlich nichts dagegen, wenn man HP nicht so doll findet, aber ist es nicht ziemlich unlogisch zu behaupten Harry Potter wäre nicht so toll, wenn man noch kein einziges Buch gelesen hat?!?
Genau diese Einstellung ist es nämlich, die bei manchen dazu führt, dass sie Nintendokonsolen für Kinderkram halten...
 
Ne Ne, ich kenns ja schon (mein Nachbar erzählt mir immer davon und hat tausende Spielsachen), aber ich finde das ganze "Theater" das darum gemacht wird so schlimm. Deshalb hab ich ja auch nur geschrieben, dass ichs nicht so toll finde und nicht gleich scheiße, denn ich hasse es auch, wenn man über Dinge urteilt von denen man keine Ahnung hat. Aber ich kann verstehen, dass es so rüberkam. Ich hab zwar kein Buch gelesen, aber kenne es trotzdem (eben vom Nachbar). Daher meine Einstellung.
 
ist ganz okay Ich finde den ganzen Hype um Harry Potter irgendwie ätzend. Aber die Bücher gefallen mir trotzdem. Die sind schon ganz schön spannend und gut geschrieben. Ich habe schon Sachen gelesen, die mich mehr beeindruckt haben (z.B. "Otherland" - superstark :)), aber trotzdem gehören die Harry-Bücher vielleicht zu meinen...Hm "Top Twenty- Büchern". Oder vielleicht nicht ganz, weil ich schon soviel gelesen habe :) Aber schön sind die Romane auf jeden Fall.
 
.... Der Game Cube ist tausend mal besser als Harry Potter - Der Stein der Weisen .
 
Zurück