Jet Set Radio Future Soundtrack von R. Jacques

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jet Set Radio Future Soundtrack von R. Jacques gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jet Set Radio Future Soundtrack von R. Jacques
 
stimmt Tut mir ja leid, aber die News ist wirklich sowas von doppelt :)
Das nervt mich im Moment echt extrem.
 
sorry absicht war das nicht von mir. mich nervt die "+"-verknüpfung in der suche, wenn man mehrere begriffe eingibt und das "+" fehlt, macht man eine or-suche, deswegen habe ich wohl die nachricht übersehen. ich werde mich bessern!
 
schon okay Ich habe ja auch nicht behauptet, dass es Absicht war :)
Nur gehen den Gamezone-Leuten gerade sehr viele doppelte News durch die Lappen. Das regt mich persönlich daran am meisten auf.
Das mit der und-Suche finde ich sowieso blöd. Manchmal findet man allein schon deshalb etwas nicht, weil derjenige der die News vielleicht schon vor einem abgegeben hat die Begriffe in seiner News falsch geschrieben hatte.
Ich suche meistens sowieso nur nach einem Teil des Titels (Also z.B. Radio) Ich finde das funktioniert normalerweise richtig gut.
 
Zurück