Motor City Online in Deutschland erst in 6 Monaten!

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Motor City Online in Deutschland erst in 6 Monaten! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Motor City Online in Deutschland erst in 6 Monaten!
 
Gebühren ? Wie jetzt ? Für Motor City Online muss man monatliche Gebühren bezahlen ? Sowas würde ich schon gleich garnicht machen ! Wozu gibt genug andere Online Rennspiele!
 
Vernünftig Ist zwar schade das das Spiel dadurch später erscheint, aber immerhin sollte dann jeder auch vernünftig zocken können!
 
Gebühren sind doof Gebühren finde ich scheiße.Aber die Hersteller werden schon noch merken, daß sich so was auf Dauer nicht durchsetzen kann. Ich verzichte deshalb jedenfalls auf das Game. greetz harhuettne
 
Pah! Ich finde das irgendwie unverschämt, dafür Gebühren zu verlangen. Wenn diese jetzt extrem gering wären könnte man sich die Sache ja nochmal überlegen, aber sonst.
 
kleine ergänzung :) jo also wen ndas mit gebühren is werd ich es mir auch ne holen! Ich zahl doch ne 80 DM für das game um dann weiterhin monatlich blechen zu müssen das ich spielen kann!
 
Loneline Soviel ich weiß besteht das Interesse für Online Spiele nur auf dem Sektor für sogenannte Klassiker. Bei Motor City sollte man eher eine andere Vermarktung vorschlagen. Deutschland ist kein Markt für solche Experimente.
 
zielgruppe? wer spielt eigentlich ein spiel, bei dem man für ca.20 dm im monat + onlinegebühren nur oldtimer fahren kann?
 
Zurück