Exklusive Virtua Fighter 4 Screens

H

HoRow

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Exklusive Virtua Fighter 4 Screens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Exklusive Virtua Fighter 4 Screens
 
geiles Game! ! ! Ich denke und hoffe mal das Virtua Fighter geil wird! ! !
Nur wird die Konkurenz aus dem Hause Namco sicher auch nicht schlafen sodass es einen kleinen Kampf zwischen den Games geben wird ! ! !
 
Und wieder... eine Meinung in der Sparausgabe. Nichtmal den Spieletitel haste ausgeschrieben, sondern mit "Virtua" abgekürzt...
 
Cool Virtua Fighter 4 sieht wirklich gut aus, allerdings war die PC Version vor einigen Jahren echt schlecht. Es ist halt ein konsolenspiel.
 
Hm Ich finde Virtua Fighter eigentlich nicht gerade besonders toll. Da bin ich eher auf Soul Calibur 2 gespannt.
 
Zurück