Cubix: Robots for Everyone - Spiele angekündigt

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cubix: Robots for Everyone - Spiele angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cubix: Robots for Everyone - Spiele angekündigt
 
OMG Pokemon - Digimon - Jez das...
Dann noch Dragon Balls, Sailor moon, Wedding Peach...

Oh where have all the good Anime Series´ gone?
 
hm Stimmt schon, früher gab es coole Serien. Saber Rider usw. Das waren noch Zeiten. Schade, dass sowas nicht mal wieder kommt. Dafür werden alle Pokemon-Folgen zehnmal wiederholt. Fies :(
 
y0 Saber Rider war ganz kewl aber kennste "Königin der Tausend Jahre"?
Die war kewl! Lief nur ein einziges mal in Deutschland, schon ca 7 oder 8 Jahre her....
 
hm Ich glaube das ist sogar noch länger her. Das einzige woran ich mich erinnern kann, ist eine Frau mit meterlangen blonden Haaren und irgendwas ist traurig. Mehr weiß ich nicht. Vielleicht stimmt sogar das nicht. Ich glaube da war ich noch ziemlich klein und hab das auch nicht oft gesehen.
 
YAY Genau das ist sie!!!
Der Junge hat seine Eltern bei nem Brand in seinem Haus verloren und kommt dann zum Opa/Onkel oder sonstwas der in nem Observatorium Wohnt und dann gehts weiter. Hab alle Teile gesehn, kann mich aber an nix mehr erinnern D:
 
Mensch! Mich regst auch so langsam auf, dass jetzt immer mehr auf Pokémon machen. Als obs nicht schon genug so Zeugs geben würde.
 
hmm ich glaub, das Spiel wird es nicht so weit bringen, es ist kein reines Kinderspiel und auch keins für Erwachsene
 
Zurück