Multiplayer in Soldier of Fortune 2 ?

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Multiplayer in Soldier of Fortune 2 ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Multiplayer in Soldier of Fortune 2 ?
 
Erm "100 unique model/skin combinations so players can pick the perfect avatar"
Daraus wurde:
"Es soll demnach über 100 einzigartige Skins/ Models geben"
Das müßte heißen: "Es soll demnach über einzigartige Skin/Model Kombinationen geben"
Issn großer Unterschied!

Außerdem war klar das es einen Multiplayer Modus bekommt! Wär ja sonst wohl ein Witz gewesen...
 
War doch klar! Ist doch logisch das die einen Multiplayermodus in das Spiel einbauen mussten. Ich mein welcher 3D-Shooter kommt heutzutage ohne MP-Modus aus.
 
Na ja... In SoF war der Multiplayermodus meiner Meinung nach ja ziemlich schwach. Wenn der hier wieder genauso wird, kann ich auch gut darauf verzichten. Im grunde ist das doch immer dasselbe... greetz harhuettne
 
Also bitte! Das wäre jawohl voll schäbig, wenn es keinen Multiplayermodus bieten würde. Also bitte.
 
schlechter geschmack Egos liebt jeder doch Sof zielt wirklich nur auf eine Sache. Je mehr Fleisch fliegt desto schöner.
Geschmackssache
 
Zurück