Der GameCube kommt doch schon früher

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Der GameCube kommt doch schon früher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der GameCube kommt doch schon früher
 
? Was willst du jetzt damit sagen? Das ist mir im Moment zu hoch :)
Musst du mir mal erklären.
 
jetzt habe ich wohl pech gehabt! wir haben wohl beide im selben Moment die selben news abgeschickt! deine ist drinnen. hoffentlich bekomme ich jetzt keine minuspunkte!!!
 
normal ja nicht Also, wenn du dass wirklich zur selben Zeit abgeschickt hast, also nur ganz wenig später, bekommst du doch keine Minuspunkte. Ist ja nur zeitnahe Einlieferung = 0 Minuspunkte.
 
Also Die sache mit den Terminänderungen. Von März auf Oktober und wieder auf März. Das sind 7 Monate unterschied! Das is nix weiter als ein geschickt verbreitetes Gerücht gewesen um den GameCube angesichts der jetzt erschienen X-Box und dem PS2 hype dank MGS2 wieder in die Schlagzeilen zu bringen. Und außerdem kostet diese Werbung auch nicht Millionen von Dollar....
Ich mein, sehen wir das doch realistisch: Das sich der Release-Termin plötzlich um 7 Monate nach hinten verschiebt ohne das Nintendo vorher erst immer in Monats-Schritten nachkorrigiert ist mehr als ungewöhnlich. Normalerweise versuchen Spieledesigner immer den Schein zu wahren und verschieben Releasedates nie um mehr als 2-3 Monate auf einmal...
 
na spitze Also ehrlich gesagt mir ist egal wann der GC kommt!Viel wichtige rist mir wann kommt die PS III ;) Da gabs ja auch haufenweise gerüchte..
 
hm Ich habe mir schon gedacht, dass du genau das sagen willst. Ich wollte nur noch mal eine genauere Erklärung. Du könntest recht haben.
Auf jeden Fall war eine so krasse Verschiebung des Termins wirklich ziemlich unglaubwürdig.
 
:P Mir ist egal, wann die Playstation 3 kommt :P
Hauptsache mein GameCube kommt bald, dann bin ich schon zufrieden. Was will ich da mit irgendeiner ollen Sony-Konsole :)
 
:E Mich interessiert überhauptkeine Konsole weil irgendein Arsch mir meine Kohle weggeschnappt hat D:

"bei der LOTTO-Ziehung vom 17.11.2001 ergaben sich folgende Gewinnquoten:
Lotto am Samstag:
Spieleinsatz: 158.006.685,00 DM
Gewinnklasse 1 (Sechs Richtige und Superzahl): 1 x 12.271.694,80 DM"

Das ist unfair D:
 
Hab ichs doch gewußt! Na also, das konnte ja nicht stimmen. Ein Glück, denn das wäre mein absoluter Untergang gewesen. *erleichtert* :)
 
aha ? Wirklich interessant :)
Die Lottozahlen. Wäre ja auch mal eine sehr "tolle" Idee für News. Da kann dann jeder entscheiden, ob er sich seine Games überhaupt leisten kann
LOL
 
GC ist auch wurscht... ... ich verstehe das alles nicht immer wird sich gestriten was das beste is usw. Ich meine jedes Kind weiss das der PC das beste war,das beste ist und höchstwahrscheinlichauch das beste bleiben wird.
PC hatdie beste Grafik,die besten Spiele,die besten Multiplayer Möglichkeiten. WAS WILL MAN MEHR????
 
Naja Normalerweise ist das immer ein Trost, wenn man sich das Ergebnis anschaut und dann feststellt, dass keiner gewonnen hat. Blos wenn dann wie diesen Samstag einer mal eben 12 Millionen abräumt, dann krieg ich sooooo nen Hals :E
 
na ja Ich denke mal dass Konsolen und der PC zwei ganz verschiedene Welten sind. Ich mag beides, und ohne Konsolen (Nintendo :)) möchte ich nicht leben.
Ich finde, dass beides sich irgendwie gut ergänzt, weil andere Spielegenres auf den jeweiligen Plattformen verstärkt auftreten.
 
Da kann... ich ja wieder ruhig schlafen. Hab mir schon gedacht, daß das nur ein dummes Gerücht ist...
 
Nintendo was ist das ? Jetzt mal Ehrlich was bringt Nintendo jetzt schon wieder schon wieder nur einen weitere Kinderkonsole oder was ? der einzigst gute Grund sich diese Konsole zu Kaufen ist das die Resident Evil Reihe jetzt nur noch Exclusiv auf dieser konsole erscheinen wird aber sonst.......?
 
hihi Nintendo und das Kinderimage :p
Ein paar nette Spiele werden schon kommen. Ich bezweifle jedoch, dass die Resident Evil Reihe exklusiv bleiben wird...
 
lol? Mit zur Zeit 107 Lesern ist dieser Newspost der Polpulärste auf der GZ Seite! Nintendo´s werbestrategie ging wohl voll auf ;)
Und wenn grad schon so viele reinschaun: Ich möcht meine Mammi mal ganz lieb grüßen :D
 
hihi Jetzt sind es schon 115 Leser. Ich grüße meine Mama, meinen Papa und alle anderen Familienmitglieder, die das hier sowieso nicht lesen.
Und falls meine Schwester vorbeikommt, die grüße ich nicht :P
So, das wollte ich nur mal gesagt haben. Die News war schließlich von mir :)
 
Zurück