Command and Conquer: Renegade fast fertig!

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Command and Conquer: Renegade fast fertig! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command and Conquer: Renegade fast fertig!
 
schön Also kann man bald herausfinden, ob sich das Command&Conquer-Szenario auch in einem Actiongame gut macht.
Da bin ich mal gespannt. Obwohl mir die C&C-Spiele noch nie so gut gefallen haben wie z.B. Age of Empires 2. Gerade wegen des Szenarios. Historische bzw. Fantasy-Welten sind mir lieber.
 
hmm Ich glaub des wird nix. Ein netter 0815 Shooter aber nichts besonderes.
Das C&C Scenario würde sich für nen Taktik-Shooter wie Rainbow 6 gut eignen, aber nen stink normalen FPS draus zu machen....
Da lieber Duke, der schaffts bis Februar vieleicht sogar ;)
 
Ich weiß nicht... Ich weiß nicht, ob ein Konzept wie bei C+C Renegade wirklich aufgehen kann. Schließlich soll in keiner Version Blut auftauchen, und das gehört doch zu einem Shooter dazu...außerdem ruckelte es bislang immer sehr heftig, wenn man es gesehen hat... greetz harhuettne
 
Ne! Ich glaube ja nicht wirklich an einen Erfolg dieses Spiels, aber man weiß es ja nie. Also abwarten.
 
Zurück