"The Italian Job" auch für den PC

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu "The Italian Job" auch für den PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "The Italian Job" auch für den PC
 
cool Hört sich gut an, bin schon gespannt wies wird...Was die grafik angeht:Die is ja schon deshalb besser weil auf einem Monitor ganz andere Auflösungne möglich sind, als auf TV...
 
ja klar Die Sache mit der besseren Auflösung ist mir schon klar. Aber auch sonst muss sich bei einer Umsetzung PS zu PC wohl noch einiges tun. Finde ich jedenfall. Ist ja schon ein ziemlicher Hardware-Unterschied.
 
gutes game = gute Umsetzung ? Naja von den Videos her sah das game ja ganz nett aus...nur die Grafik muss besser werden! Und da muss man aufpassen das die da nich das gnaze game zermurksen (was für ein wort)
 
Zurück