1 Mio. Bestellungen für Pro Evolution Soccer

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 1 Mio. Bestellungen für Pro Evolution Soccer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 1 Mio. Bestellungen für Pro Evolution Soccer
 
immer so kurz Theo, deine News sind immer alle voll kurz. Wenigstens bei deiner eigenen Meinung könntest du mal etwas ausführlicher sein.
 
wird sicher gut Die vielen vorbestellungen wundern mich garnicht, bei dem spiel dass da auf die konsoleros zukommt...

Ausserdem sind ir zocker doch froh pber jedes Fussballspiel, dass FIFA konkurrenz macht, ist schliesslich selten genug!
 
lange meinung o.k., meine meinung in länger:
ich finde, dass sich electronic arts zuviel heraus nimmt, indem sie jedes jahr einen neuen müden aufguss ihrer sportspiele wie fifa, madden oder nhl rausbringen. ausser marginalen verbesserungen kommt eh nicht viel tolles bei herum. deswegen ist es schön, dass ein weiteres fussballspiel dem hause ea konkurrenz machen wird. dass noch weitere spieler auch dieser meinung sind, zeigen die hervorragenden vorbestellungszahlen sehr deutlich.
besser so :-)
 
gut :) Also, ich finde das so interessanter :)
Da weiß man viel besser was jemand von einer Meldung hält.
 
Wenn das... Spiel wirklich hält, was die tollen Vorgänger versprechen, dann wird der Titel ein MustHave für Fußball-Fans.
 
zuwenig Teams jo das spiel ist echt gut daran gibt es keine zweifel nur werd ich es mir nich holen da zuwenig teams enthalten sind! ! ! wenn man immer mit dem selben team spielt is doch öde!!!
 
Zurück