Interview mit Yu Suzuki über Shenmue 2

T

Tobsen KLees

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Interview mit Yu Suzuki über Shenmue 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Interview mit Yu Suzuki über Shenmue 2
 
Interessant! Schon wirlich interessant zu erfahren, was hinter so einem Videospiel alles steht, bin mal gespannt, wie sich die Liste bei den folgenden Teilen liest.
 
In der kürze liegt die Würze Es ist schon eine umwerfende Zahl, die seinesgleichen sucht, ja. Aber blicken wir doch zurück zum ersten Teil. Da konnte man zwar mit jedem sprechen, viel kam aber nicht dabei heraus. Die wichtigsten "Informationen" hatten stets die gleichen Leute.

Und das sage ich als begeisteter Anhänger von Shen Mue :) Ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil endlich zu zocken!
 
Aha Die habn auch ziemlich viel Geld in diese Spieleserie reingesteckt(ca.80 mio.Mark)Da kann man schon was erwarten
 
.... Oh du Shenmue ich liebe dich. Kauft euch alle Shenmue. Absoluter Hammertitel.
 
... Soll das Spiel nicht auf dem GameCube kommen? Wenn Shenmue 2 auf den GameCube kommt wird es ein SUPER GAME
 
Zurück