Mr. Driller Great: Neue Werbeflächen

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mr. Driller Great: Neue Werbeflächen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mr. Driller Great: Neue Werbeflächen
 
Etwas länger wäre schön Also da hättest du ja schon ein bisschen mehr schreiben können!
 
stimmt Und nicht nur hier wäre etwas mehr Text nett gewesen. Insgesamt könntest du ein bißchen ausführlicher schreiben. Selbst wenn die News nicht selbst nicht viel hergibt, kann man wenigstens einen längeren Kommentar dazu schreiben. Bei dem Mr.Driller-Thema ist das vielleicht nicht so interessant, aber sonst schon.
 
puh erstens zu kurz und zweitens interessiert es mich kein bisschen worauf die Werbung machen. Das hat nichts mit Spiel zu tun
 
Zurück