HEUTE NEU IM GAMEZONE SHOP

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.743
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu HEUTE NEU IM GAMEZONE SHOP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: HEUTE NEU IM GAMEZONE SHOP
 
cool Empire Earth ist endlich zu haben! Cool, das muss ich mir wohl irgendwann zulegen. Oder vielleicht doch lieber Party mit Winnie Pooh ;)
 
Lohnt sich Schade, dass ich momentan etwas knapp bei Kasse bin, da wäre für mich schon was dabei
 
und wann... ...kommt endlich Golden Sun (US-Version)? Das sollte doch auch mal bald zu haben sein, oder? Na ja, nicht so schlimm. Es ist bestimmt bald soweit :)
 
nunja Mhh naja paar gute Games sind ja dabei aber auch wie ich finde imo ziemlicher käse...wer brauch Tetris World ???
 
*grübel* Sollte ich meine Zonis DOCH nicht für das SNES verprassen?!?
Nö, ich bleib bei meiner Entscheidung!
 
super sache vor allem empire earth interessiert mich. ich hoffe, daß es das hier auch in der special edition mit metallbox geben wird. greetz harhuettne
 
Naja! So toll finde ich die Games jetzt auch wieder nicht. Sind zwar paar recht gute dabei, aber naja!
 
Schiebung! Einfach die Überschrift von "Morgen" auf "Heute" abändern :E
Außerdem war Empire Earth ja schon gestern da!
 
Supa-Shoota Endlich, endlich gibt´s Ghost Recon. Es gibt zu wenig solcher (guter) Taktikshooter, denn nur ballern wird auf Dauer öde.....
 
qual der wahl ursprünglich wollt ich ja ghost recon kaufen, aber nachdem ich das üble demo gespielt hab...
naja, villeicht comanche 4
 
.... Endlich mal neuere und bessere Spiele als sonst. Besonders gut ist Empire Earth.
 
Zurück