Bilder zu verschiedenen US-Spieleverpackungen

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bilder zu verschiedenen US-Spieleverpackungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bilder zu verschiedenen US-Spieleverpackungen
 
Sorry, aber... ...den Packshot von Eternal Darkness kenn ich schon EWIG! Hab extra nachgeschaut. Ich kenne ihn genau seit dem 08.09.2001 19:35Uhr. Aber macht ja nix! Das von Simpsons kannte ich dafür noch nicht. :)
 
putzig und bombig Mensch! Ich als Verpackungsfetischist bin latürnich fasziniert!
Starke Sache, die alle mal auf einem Blick zu haben.

PS: Dass mehr Sportspiele in USA rauskommen ist ja wohl zu erwarten gewesen. Ich war schon ein paar Mal drüben und Highschool-mannschaften werden da schon gefiert wie Nationalhelden. Sport in den USA ist einfach nochmal was anderes als hier...
 
Sport ohne Ende Ich kann die Amis irgendwie garnicht verstehen. Wie kann man nur so auf Sportgames abfahren. Ich hasse diese Spiele!
 
Zurück