Square wartet auf GBA

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Square wartet auf GBA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square wartet auf GBA
 
blöde Aussage Was heißt komplexe Spiele auf dem GBA wären nicht so gut vorstellbar? Früher hat es auch schon Final Fantasy-Spiele bei Nintendo gegeben. Und das sogar auf dem uralten Game Boy Classic. Und die waren wirklich gut. Da könnte es auf dem GBA sogar wunderbare Spiele geben, natürlich nicht in 3D usw. Aber das ist ja nicht ausschlaggebend für Komplexität.
 
Find ich gut so !!! Wenn es wirklich stimmt ,dann finde ich es gut so.Denn wenn Squaresoft immer mehr anfangen würde für Nintendo zu produzieren ,würde man am Ende mit 3 verschiedenen Konsolen dastehen.Und keiner hat mit Sicherheit Bock dazu sich nen (Game Cube),Game Boy Advance und ne PS2.
 
naja Dumm von BigN ... denn ein FF für GBA wäre ein goiler Aufhänger...und das das ein gutes Spiel für GBA wäre, ist klar...zwar kein Vergleich zu PS2-FF .. aber die alten Snes-Klassiker auf GBA? Na das wäre doch was....
 
Zurück