Video zu Luigis Mansion

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Video zu Luigis Mansion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Video zu Luigis Mansion
 
süß Ich mag Luigis erstes eigenes Spiel irgendwie. Schade dass das Video so riesig ist. Bis ich mir das runtergeladen hätte wäre schon Weihnachten ;)
*g* Die News habe ich vorhin auch gesehen, fand sie dann aber nicht so wertvoll (weil es das Spiel schon gibt uws. frag Sonikachu, der mag das nicht :)) und habe sie dann nicht geschrieben. Hätte ich vielleicht doch tun sollen. Naja, nicht so tragisch.
 
It´s me Mar....Luigi Das is schon genial das Luigi sein eigenes Spiel abbekam! Aber wurde ja auch Zeit das der Größere der Beiden auch mal im Rampenlicht steht!
 
Yes! Ich finde es auch gut, dass Luigi endlich auch mal zum Zuge kommt. Er ist ja schließlich der ältere Bruder. Außerdem hat er es verdient auch mal die Hauptrolle zu spielen.
 
ich dl mal ich glaube ich werde mir das movie gleich mal downloaden! Soll ja ganz gut sein das game!
 
*argh* Manno!
Hatte gerade ca 30MB runtergeladen, da is die Kiste abgestürzt!!! :O/
Mist!
Aber ich hab ja auch schon andere Luigi-Videos gesehen, also werd ich´s verkraften...
 
Zurück