Super Smash Brothers DX - Neue Videos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Brothers DX - Neue Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Brothers DX - Neue Videos
 
Bombastüsch! Wieder mal sehr beeindruckendes Video!
So muss das aussehen! Wir freuen uns schon alle tierisch, stimmt´s?
:)
 
Yes! Ich freue mich sowas von tierisch :)
SSBM ist ganz klar eines der Spiele, die im am sehnlichsten erwarte. Ich bin begeistert *nichtmehrwartenwollundunbedingtgamecubeplusspielhabenmuss* *g*
 
Juhu! Das Spiel geht jawohl voll ab. Das wird sowas von gigantisch! Keiner würde es schaffen mich davo abzuhalten dieses Spiel zu kaufen, wirklich KEINER. Nichtmal der Papst oder Michael Jackson! :)
 
so cool Je mehr ich zu dem Spiel sehe, desto besser finde ich das. Nur schade dass die neuen Videos nicht in besserer Qualität vorliegen. Nur das eine hat keine Streifen, aber besser als gar nichts :)
 
yeah Super Smash Brothers DX kenn ich nicht. Aber Super Smash Brothers sagt alles.
 
Zurück