Rogue Leader - Weitere Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rogue Leader - Weitere Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rogue Leader - Weitere Screenshots
 
Tut mir ja leid,... ...ich konnte es ja kaum über´s Herz bringen, eine News von dir mit "schlecht" zu bewerten, aber Bilder zu einem Spiel, dass bereits erhältlich ist, sind nun doch wirklich keine News mehr würdig, oder?

mfg Sonikachu
 
schon okay :) Ich verstehe schon was du meinst. Ich fand das aber recht interessant. Immerhin gibt es das Spiel ja auch noch nicht hier zu kaufen, so dass sich eigentlich noch niemand selbst ein Bild davon machen kann. Aber schon okay, ich kann damit leben :)
 
hm Für uns hier in good old Deutschland dauerts ja noch, bis wir den GCN (und natürlich gleich Star Wars dabei) in den Läden finden können, deswegen finde ich das schon sehr interessant, wie "echte" unabhängige Screeenshots aussehen. Und sie sehen sehr gut aus! *bg*
*froi*
 
Naja... ...die echten Gamecube-Freaks spielen es schon begeistert auf ihren Import-Konsolen (man braucht nur mal ins Forum auf http://www.maniac.de zu gucken).
Ich finde, dass die News, die nur über neue Screenshots zu einem Spiel gehen, sowieso oft recht nervig (auch wenn ich das selbst manchmal mache), es sei denn, es sind die ersten Screens oder welche, die besondere Sachen zeigen. Aber wenn zu jedem Spiel, dass bisher nur als Import erhältlich ist, ne News gemacht wird, wäre das nicht gerade das Gelbe vom Ei.

mfg Sonikachu
 
hast ja recht Es ist schon wahr, dass man nicht um jedes neue Bild gleich einen Riesenrummel machen muss. Aber angesichts der heutigen Newsflaute (ich hasse Sonntage :)) fand ich die Bilder interessant genug. Und manch einer kann sich wohl auch daran erfreuen (z.B. fabomat). Aber generell stimme ich dir schon zu.
 
ach ja Ich habe noch was vergessen. Ich würde mich schon als GameCube-verrückt bezeichnen, aber eine japanische Konsole würde ich mir trotzdem nicht importieren. Wenn ich bei Spielen nichts verstehen könnte fände ich das irgendwie bescheuert. Da warte ich lieber noch. Auch wenn es schwer fällt :)
 
find ich ok! Dass es das Spiel schon in den USA gibt zählt doch garnicht. Was haben wir denn davon. Das ist auch nicht anders, alsob es noch nicht im Handel wäre.
 
Was vergessen Ich wollte ja noch sagen, dass ich auch GAMECUBE verrückt bin, aber mir auch nie ne Konsole aus Japan zum Wucherpreis importieren würde.
 
ach ja; Was vergessen (*fg*) Ich würde mich zwar nicht als Gamecube-verrückt, aber schon als ziemlich gespannt bezeichnen und trotzdem (ja, trotzdem!) werde ich mir keinen Gamecueb importieren, weil es einfach unmöglich ist, seinen Eltern zu erklären, warum man eine Konsole mit unverständlicher Sprache und zu höherem Preis importiert, nur weil man sie früher haben will. Außerdem ist bei mir zur Zeit Kohle-Flaute... *argh*
 
*g* Da hat es doch gleich einen Vorteil, dass der GameCube bei uns noch auf sich warten lässt. So kann man noch mal ordentlich sparen :) Es hat alles seine Licht- und Schattenseiten. Obwohl ich eigentlich schon solange gespart habe, dass ich bei einem früheren Release auch schon zuschlagen könnte.
 
Zurück