PS2: James Bond 007 schlechtes Spiel?

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS2: James Bond 007 schlechtes Spiel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS2: James Bond 007 schlechtes Spiel?
 
Erm Nur weil ein PS2 Spiel nicht gleich zum Spiel des Jahrhuderts gekrönt wird muß man daraus ne Nachricht machen?
Was kommt also nächstes?
"Skandal: MGS2 nur 95% bekommen"
 
Naja... eigentlich hast du recht, aber es geht mehr darum das es eben ein James Bond Spiel von Electronic Arts ist und da erwartet man ( vor allem als Fan ) eben mehr als das was dabei jetzt rausgekommen ist.
 
bin enttäuscht Die N 64 Spiele waren erste Klasse dann kann man doch denken das Ps 2 Versionen noch besser werden.
 
naja! ich würde sagen da käme es an einem Top Titel knapp vorbei! Aber man kann sich auch an "schlechtere" Spiele gewöhnen!
 
Hm? Die Bond Spiele waren auf der Playstation noch nie besonders gut. Die aufm N64 waren da um einiges besser. Vielleicht wird die GCN-Version ja auch besser. Mal sehen.
 
Das ist die PS2 Leute, seht der Realität ins Auge - die PS 2 kann nur loosen und entäuschen. Sony soll weiter Fernsher und Videorecorder produzieren! Und ich sag das nicht als Hasser - ich hab eine zu Hause!
 
Nun Also so hart würde ich das ja nun auch nicht gerade sagen, aber die PS2 ist halt nunmal die technisch schwächste der 3 Next-Gen Konsolen.
 
tja Diese werbung ist und bleibt wohl unvergesen:)sind die bei Sony etwa Hellseher??wüssten wir wohl alle gern
 
Tja Ich finde die Werbung auch absolut dumm. Wer sagt denn schon von sich selbst "the third place". Voll blöd. Ich sehe da auch keinen tieferen Sinn.
 
Schade... Schade, wenn das Spiel wirklich so schlecht ist. Denn auf den Screenshots ist sieht es gut aus. Seit Goldeneye hoffe ich sowieso auf einen würdigen Nachfolger. Ich werde trotzdem mal anspielen.
 
the third place Das mit dem "the third place" ist wirklich sehr doppeldeutig :) Sehe ich auch so, weil die PS 2 von den drei Konkurrenten die schlechteste Technik hat.
Aber ursprünglich soll das third place ja irgend sowas wie Freizeit heißen (also im Gegensatz zur Arbeit was dann first place genannt wird usw.). Also ist nach Aussage der Werbung die Playstation 2 das ideale Gerät für den absoluten Spielspaß.
 
.... James Bond 007 kann kein schlechtes Spiel werden, denn es war doch bisher immer so gut.
 
Zurück