Neue Infos zu CS: Condition Zero

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zu CS: Condition Zero gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zu CS: Condition Zero
 
klingt interessant klingt zwar interesant und dürfte auch für anfänger lustig werden.grafik sieht auch ganz ok aus.
 
Lob an Gearbox Das ist wirklich eine sehr gute Idee, die beiden CS-Versionen zueinander kompatibel zu machen. Da kann man dann auf die breite Userbasis des ersten Teis zurückgreifen.
 
Cool Hört sich gut an. Aber ich glaube nicht, dass die KI nen Gegner aus Fleisch und Blut ersetzen kann. Ist halt doch was anderes.
 
Goil CS: Condition Zero wird sicherlich goil! Ich hols mir sicher da ich vom Counterstrike Fieber gepackt bin und noch immer in dem Wahn von ihm stehe! Die Grafik sieht echt goil aus und die Charackter auch! Das lässt auf mehr hoffen!
 
Zurück