Poster von Shadow Hearts

wolfpack666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Poster von Shadow Hearts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Poster von Shadow Hearts
 
Na und? Zuerst einmal würd´ ich gern wissen was Shadow Hearts für ein Spiel ist und dann schau´n wir mal weiter!Ansonsten ist die Idee mit dem Poster eigentlich ein Schmarn!
 
Stimmt Die idee an sich istja schon konfus, doch die vorstellung jemand könnte die vorraussetzungen erfüllen finde ich noch witziger.das game ist übrigens wie gesagt ein Rollenspiel.
 
blöd Wer druckt sich schon so ein Riesenteil aus. Also ich würde das nicht machen, selbst wenn der Drucker da mitspielen würde. Ganz davon abgesehen, dass ich dieses Game auch noch nicht mal kenne.
 
sinnlos³ Wer is so doof und verschwendet dafür Tinte? Ich nicht! Besonders nicht wenn es das Poster vielleicht noch in Zeitschriften dann gibt!
 
Toll! Ja und? Was soll uns die News jetzt sagen? Voll uninteressant, denn ich kenn weder das Game, noch würde ich sowas ausdrucken. Ist mir also völlig Schnuppe!
 
heute ist ein blöder Tag An dieser uninteressanten Meldung sieht man sehr deutlich, dass heute News-mäßig ein bescheuerter Tag ist. Nichts Neues in der Welt. Irgendwie voll ätzend.
 
was was ist shadow hearts für ein spiel wenn es keiner kennt will auch keiner so ein poster haben gibt es denn auch noch bessere news
 
Zurück