Pirates Web-Site ist Online

T

tomjack

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Pirates Web-Site ist Online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pirates Web-Site ist Online
 
Coole Story... Die Monkey Island spielen waren einzigartig, aber die Story von Kat wirkt sehr interessant. Hoffentlich bringt dieses Spiel das Piraten Flair so gut rüber wie bei Monkey Island
 
Nicht schlecht Mann du hast dir ja echt mühe mit der news gegeben.Oder vielleicht hast du sie ja auch nur kopiert??:)kleiner scherz.nein wirklich kompliment und die story scheint ja auch wieder überzeugen zu können.
 
nett! Wenn die das mit dem Piratenflair auch so witzig gestalten wie bei Monkay Island, dann kann man sich ja schonmla freuen, denn das war echt immer cool!
 
Sorry! Oh weia. Da hab ich mich aber ganz schön vertippt. Meinte natürlich Monkey Island und schonmal! Sorry :)
 
interessant Die Beschreibung hört sich richtig cool an. Normalerweise habe ich für Action-Adventures am PC nicht sonderlich viel übrig (und ich HASSE Lara Croft), aber das Piratenszenario könnte mir wirklich gefallen. Am besten behalte ich das Game im Auge.
 
upps Das sollte eigentlich heißen "Action-Adventures für den PC und auch Konsolen" (Ausnahme: Zelda). Aber na ja, egal.
 
Zurück