Dead or Alive 3 Trailer

wolfpack666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive 3 Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive 3 Trailer
 
Highlight! Dead or Alive 3 wird eins der Highlights für die X-Box werden, das steht fest. Die Grafik sieht umwerfend aus.
 
Wow! Die Grafik ist der Hammer!DoA3 ist der ideale Launchtitel für die X-box und wird somit seine Kunden locken!
 
Grafik top, Gameplay Flop? Ich kann mir gut vorstellen, dass das wieder so ein Spiel ist, dass grafisch viel, aber Spielerisch wenig bietet. Da halte ich andere Kampfspiele für interessanter. SSBM macht bestimmt VIEL mehr Spaß, denn das sieht man ja schon an SSB!
 
Könnte sein Da bin ich ganz deiner meinung Cubey. die grafik ist wirklich kaum zu übertreffen doch halte ich generell nicht sehr viel von Kampfspielen, außer sie sind wirklich überdurchschnittlich gut gelungen
 
Zurück