GameCube in den USA erschienen

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GameCube in den USA erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GameCube in den USA erschienen
 
Kleinere Brötchen Hab mir gerade mal die riesige Liste von "Links zum Thema" betrachtet und was ist steht in der ältesten News vom 1. August: Nintendo will zum USA Start 1,1 Millionen Konsolen ausliefern. Und in Japan wolltensie bis Jahres-Ende 900.000 Konsolen verkaufen. Hat wohl beides nicht wirklich geklappt. Naja, außer die Gamecube-Verkäufe steigen dort noch sehr stark an, aber ich glaube nicht, dass das Ziel noch erreicht werden kann.

mfg Sonikachu
 
GameCube Rulez! Der Gamecube wird die beste Konsole aller ziten. 700000 Geräte -2 Tage!
 
GAMECUBE steckt die xb0x in die Tasche! Ich bin mir ziemlich sicher, dass der GAMECUBE über die xb0x siegen wird, denn er bietet mehr zum kleineren Preis. Einfach nur perfekt! :)
 
Na endlich! Jetzt wird sich zeigen ob der Gamecube oder die X-box den Sieg erlangen wird!
 
No chance!!! Tja, ich fürchte wohl die Xbox wird sich leider geschlagen geben müssen nachdem was ich kürzlich gehört habe.mehr dazu später mal:)
 
Hä? wolfpack666, was hast du gehört? Bezieht sich das jetzt auf den Launch, oder was? Brings doch mal als News!
 
??? Was, wieso, Neuigkeiten? Jetzt bin ich aber neugierig. Mensch wolfpack666, das kannst du doch keinem antun. Erst hier so eine Bemerkung fallen lassen und dann nichts mehr dazu sagen *neugierigseiohneende*
 
And the winner is..... GAmecube macht glaub ich auch das rennen da die X-Box auch zu teuer is! Auserdem hatten Nintendo immer die goilen Fortsetzungen auf derren Konsolen! Wer möchte denn Luigi & MArio oder Zelda aus seinem vorherigen Leben streichen? Und wer will MS aus seinem Leben streichen*g* ;-) !!Also!!
 
Zurück