4 neue Movies zum Xbox-Spiel Blood Wake!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 4 neue Movies zum Xbox-Spiel Blood Wake! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 4 neue Movies zum Xbox-Spiel Blood Wake!
 
Stimmt.... ich finde auch, dass Bloody Wake zwar optisch sehr gut aussieht, spielerisch ist es aber wahrscheinlich etwas beschränkter.
 
Naja Wir können zum Spielerischen ja eigentlich noch nicht allzuviel sagen, aber wer sowas mag den wird das Spiel bestimmt nicht enttäuschen, aber ich stell mir das ganze eher durchschnittlich vor.
 
Nicht schlecht Die Grafik ist wirklich nicht schlecht gelungen und das game schaut auch ziemlich interessant aus obwohl ich zugeben muss das ich noch nie etwas davon gehört habe.
 
Ich auch nicht! Ich hab bisher auch noch nicht viel von dem Game gehört, bis auf eine News von Ceilan. Ist anscheinend auch nicht allzu bekannt.
 
Zurück