Release Termin der Xbox-Version von Shenmue 2

T

Tobsen KLees

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Release Termin der Xbox-Version von Shenmue 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Release Termin der Xbox-Version von Shenmue 2
 
Da scheint mir was im Busch... .....denn wenn das wircklich so lange dauert denke ich das das Spiel nochmal Grafisch total überarbeitet wird! Sonst zahlt sich das doch gar nicht aus! Auserdem würd das Game desto früher desto besser bei den Amis die Verkaufszahlen der X-Box erhöhen!
 
Nix da! Um die xb0x-Verkäufe anzukurbeln hilft auch ein Shenmue 2 nix mehr. Der GAMECUBE wird die überteuerte Kiste locker aus dem Rennen schmeißen!
 
Yeah! Ich freu mich schon total auf die Dreamcast Version und kann nur hoffen, dass man den 3. Teil auch für den Cube umsetzt.
 
...so sicher wäre ich mir da nicht.... ...dass der Gamecube die Xbox locker aus dem Rennen haut! Bleibt abzuwarten. Shenmue 2 wird sicher überarbeitet! Wird sogar vielleicht einige neue Lokations geben, die bei der DC-Version noch nicht enthalten waren....
 
Vergiss es! Zum Glück gibt es ja noch den Gamecube, der der X-Box den Kampf ansagt und vielleicht als Sieger hervorgehen wird allein schon aufgrund des relativ günstigen Preises!
 
hm Solange es die XBox bei uns noch nicht zu kaufen gibt, ist mir das relativ egal.......
 
x-box? Die x-box is mir viel zu teuer!wenn ich das spiel unbedingt haben will,würd ich mir ne DC kaufen,weil die soooooooooo billig ist
 
Zurück