Alle 300 000 X-Box Konsolen in den USA durchverkauft !

T

Tobsen KLees

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Alle 300 000 X-Box Konsolen in den USA durchverkauft ! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alle 300 000 X-Box Konsolen in den USA durchverkauft !
 
Hm? Kann ich mir nicht vorstellen! Obwohl, dort ist sie ja nicht so unverschämt teuer, aber trotzdem. Bei den Vorbestellungen war sie ja auch "erst" nach mehr als ner halben Stunde ausverkauft, wogegen der GAMECUBE bereits nach 4 (!!!) Minuten weg war!
 
Vorbestellungen sagen nichts aus! Wie schnell die Vorbestellungen weg waren sagt garnichts aus, da keine Zahlen über die Mengen der Konsolen bekannt waren.
 
Es war bekannt, dass... ...es angeblich mehr GAMECUBE Konsolen als Xb0xes gegeben hätte. Genau weiß ich es aber nicht, aber ich denke nicht, dass die xb0x öfter verkauft wird als der GAMECUBE. Das wäre ja verkehrte Welt!
 
Wäre schon möglich! Microsoft hat ja an Promotion für die X-Box nicht gespart,dann wäre es ja auch nicht verwundelich wenn die Konsolen weggehen wie warme Semmeln!
 
Hmmm... so richtig weiß ich auch nicht ob Microsoft das in Amerika geschafft haben kann. Aber der Preis ist halt wesentlich niedriger, dann würde die Konsole auch in Dutschland massig verkauft werden
 
Lauter Nörgler! Wo man hinhört, alles Nörgelt an der XBox, und an der PS2. Lästert mal lieber über Nintendo, die sind ja so cool, und weil sie so cool sind bringen Sie den GC passend zu Jahreszeit erst Oktober 2002 im Deutschland heraus. Eigentlich sollte es jetzt schon klick machen, den man sieht ja aufs neue was Nintendo von Europa hält.
 
Das kann nicht sein! Wobei der Preis ja in den USA nicht so ist wie in Europa. Außerdem ist man in Amerika eher pro Microsoft gestimmt. Ich hoffe, Nintendo kann heute zurückschlagen.
 
.... Wenn man es nicht besser weiß kann man viel erzählen. Man weiß aber nie ob´s dann wirklich stimmt.
 
Zurück